satellite-view-of-earth-at-night.jpg

FÜR EINE

VEREINTE WELT!

Wir bauen eine weltweite Bewegung, die die Erde im Einsatz gegen Probleme vereint, die uns alle angehen.

6000

Unterstützer*innen

100

Freiwillige

12

Vereine

1

Welt

Albert Einstein

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass das gegenwärtige System souveräner Nationen Barbarei, Krieg und Unmenschlichkeit nach sich ziehen muss und dass nur ein Weltrecht zu einer zivilisierten friedlichen Menschheit führen wird.

H.G. Wells

Eine Föderation der Menschheit mit genügend Sozialstaatlichkeit, um Gesundheit, Bildung und grobe Chancengleichheit sicherzustellen, wurde so viel menschliche Kraft freisetzen und vergrößern, dass ein neues Kapitel der Menschheitsgeschichte aufgeschlagen wird.

Eleanore Roosevelt

Unser Land und unsere Flagge können nicht durch ein anderes Land oder eine andere Flagge ersetzt werden. Aber du kannst dich mit anderen Nationen unter einer gemeinsamen Flagge vereinen, um etwas Gutes für die Welt zu schaffen, dass du alleine niemals geschafft hättest.

Jawaharlal Nehru

Zukünftiger Friede, Sicherheit und geordneter Fortschritt auf der Welt erfordert eine Weltföderation freier Staaten, und auf keiner anderen Grundlage können die Probleme der Welt gelöst werden.

© 2020 Young World Federalists

  • White Facebook Icon
  • White Discord Icon
  • White Twitter Icon
  • linkedin-icon-01
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • telegram-icon-01
  • 49398_edited

satellite-view-of-earth-at-night.jpg

UNITE THE WORLD

We're building a global movement to unite humanity through the creation of a federal world government.

6K

Supporters

100

Volunteers

12

Chapters

1

World

Albert Einstein

Mankind's desire for peace can be realized only by the creation of a world government. With all my heart, I believe that the world's present system of sovereign nations can only lead to barbarism, war, and inhumanity.

H.G. Wells

A federation of all humanity, together with a sufficient means of social justice to ensure health, education, and a rough equality of opportunity, would mean such a release and increase of human energy as to open a new phase in human history.

Eleanore Roosevelt

Our own land and our own flag cannot be replaced by any other land or any other flag. But you can join with other nations, under a joint flag, to accomplish something good for the world that you cannot accomplish alone.

Jawaharlal Nehru

Future peace, security and ordered progress of the world demand a world federation of free nations, and on no other basis can the problems of the world be solved.

© 2020 Young World Federalists

  • White Facebook Icon
  • White Discord Icon
  • White Twitter Icon
  • linkedin-icon-01
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • telegram-icon-01
  • 49398_edited